Workshops

Handstand

Die Perspektive wechseln, Ängste überwinden, das Selbstbewusstsein stärken! 🤸‍♀💕
Für uns ist der Handstand so viel mehr als eine körperliche (Meister-) Leistung.

In diesem 3-stündigen Workshop bekommst du von uns zum einen das Basiswissen für eine sichere Handstandpraxis, sowie einige Tips und Tricks an die Hand 😉.

Du bist richtig bei uns wenn du…
… dich schon immer an den Handstand heranwagen wolltest, dich alleine aber einfach nicht traust.
… du lernen möchtest, einen Handstand (länger) zu halten.
… du an deiner Ausrichtung arbeiten möchtest.

In lockerer Atmosphäre üben wir unter Anderem:
– wie du deinen Körper optimal auf die Handstandpraxis vorbereitest
– wie du sicher aus dem Handstand fällst
– unterschiedliche Wege um in den Handstand zu gelangen
– den sinnvollen Einsatz von Hilfsmitteln (Wand, Partner 😉, …)

Ganz gleich, ob du aus dem Bereich Yoga, Pole Dance, Tanz oder Fitness kommst…
Jeder ist willkommen! 🤗
Vorkenntnisse nicht erforderlich.

„Kein Meister ist vom Himmel gefallen“ – deshalb legen wir großen Wert darauf, dass du dich nach dem Workshop gut gewappnet fühlst um selbstständig weiter auf deine Ziele hinzuarbeiten.

Diesen Workshop vernstalte ich gemeinsam mit Romina Busmann. Der nächste Termin wird im Januar 2019 in Hamburg stattfinden. Das genau Datum folgt

Klimmzüge lernen

Du mühst dich schon lange mit dem Klimmzug ab, aber irgendwie machst Du keine nennenswerten Fortschritte?

Im Workshop schauen wir uns Deine Technik an und Du bekommst Übungen an die Hand, die Dir helfen selbtstsändig an Deinem Klimmzug zu arbeiten.

Dieser Workshop befindet sich noch in der Planung. Wenn Du Interesse hast fülle gern schon einmal das Formular aus, damit ich Dich benachrichtigen kann, sobald es einen konkreten Termin gibt. 

Auf Anfrage:

Kleingruppen

Gerne biete ich Workshops für private Gruppen an. Melde Dich gerne bei mir, um die Details abzustimmen.